RUECKSENDUNGEN

Du hast einen Artikel bestellt und möchtest diesen retournieren? Wir bitten dich, wie folgt vorzugehen:

  1. Fülle den mitgelieferten Retourenschein aus.
  2. Lege den Artikel (im Stoffbeutel) in die Originalverpackung. Sollte diese unbrauchbar sein, verwende ein anderes stabiles Paket.
  3. Lege den ausgefüllten Retourenschein und den original Lieferschein ebenfalls in das Paket (Rücksendungen ohne Lieferschein und Retourenschein können leider nicht akzeptiert werden)
  4. Verschliesse/verklebe das Paket ordnungsgemäss.
  5. Ergänze deine Adresse auf dem voradressierten GAS Adressetikett und klebe sie auf das Paket. Beim Versand des Pakets mit dieser GAS Etikette ist die Rücksendung kostenfrei. Ohne vorfrankierte GAS Etikette ist die Rücksendung kostenpflichtig.
  6. Bring das Paket zur Post oder lass es von zu Hause abholen: www.post.ch/pickathome

Sobald wir den Artikel im Originalzustand erhalten haben, bekommst du eine Gutschrift auf dem bei der Zahlung von dir gewählten Zahlungsmittel.

Noch Fragen? Weitere Infos findest du in den AGBs. Gerne kannst du uns auch direkt kontaktieren: shop@frei-form.ch.

Menü